Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nonnenhorn: Weiterhin Hinweise zum tot aufgefundenen Mann gesucht

Am 13.05.2019 fanden Spaziergänger Abends einen verstorbenen Mann in einer Grünanlage in Nonnenhorn auf. Obduktion wurde durchgeführt. Weiterhin Hinweise zur Identität gesucht.
Im Rahmen der Ermittlungen wurde heute durch die Rechtsmedizin eine Obduktion durchgeführt. Diese erbrachte keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.

Der Mann, der bislang nicht identifiziert werden konnte, lag höchstwahrscheinlich schon den ganzen Tag über in einem Schlafsack hinter einem Baum. Neben ihm stand ein schwarzes E-Bike der Marke „Centurion“ mit zwei auffällig roten Satteltaschen.

Die Person, dem äußeren Anschein nach ein Obdachloser, ist etwa 40 bis 60 Jahre alt, rund 180 cm groß und schlank. Der Mann hat dunkle, halblange Haare und einen grauen Vollbart. Er ist an zahlreichen Körperstellen tätowiert, unter anderem mit den Buchstaben „LOVE“ an den Fingern der rechten Hand. Bekleidet war er mit einem schwarzen Pullover, einer blauen Jeans und schwarzen Halbschuhen. Bei ihm befand sich eine braune Steppjacke und ein Schlüsselring mit fünf Schlüsseln, einem Opal und einem Anhänger in Form eines kleinen Plüsch-Bären. Der Mann war höchstwahrscheinlich Raucher. Bei seinen Utensilien befand sich eine Schachtel Zigaretten der Marke „John Player Special“.

Die Kripo sucht Hinweise
Wer den Mann kennt oder eine Person, auf welche die Beschreibung passt, in jüngster Zeit gesehen hat, sollte sich unter der Rufnummer 08382/910-0 mit der Kriminalpolizei Lindau in Verbindung setzen. Wer kann das Fahrrad einer bestimmten Person zuordnen?

Bislang sind ein gutes Dutzend Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen, die geprüft und denen nachgegangen wird.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.