Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg/B16: Sperrung des Mühlwegtunnels wegen Arbeiten
Hinweis Information
Symbolfoto: sexyhexy - Fotolia

Günzburg/B16: Sperrung des Mühlwegtunnels wegen Arbeiten

Sperrung des Mühlwegtunnel in Günzburg in der Nacht von Donnerstag, den 23.05.2019, auf Freitag, den 24.05.2019.

Der im Zuge der Bundesstraße B 16 zwischen den Anschlussstellen Geschwister-Scholl-Straße und Augsburger Straße (Polizeiohr) befindliche Mühlwegtunnel in Günzburg wird in der Nacht vom 23.05. auf den 24.05.2019 zwischen 20.00 Uhr und 2.00 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt.

In dieser Zeit werden turnusmäßige Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an der Tunnelbeleuchtung ausgeführt.

Der Verkehr wird innerörtlich über die Geschwister-Scholl-Straße / Krankenhausstraße / Augsburger Straße umgeleitet.

Das Staatliche Bauamt Krumbach bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...