Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Zusmarshausen: Sachschaden beim Ausparken
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Zusmarshausen: Sachschaden beim Ausparken

Am 15.05.2019 ereignete sich gegen 10.00 Uhr in der Römerstraße in Zusmarshausen beim Ausparken ein Verkehrsunfall.
Der Unfallverursacher lies sein Fahrzeug im Automatikbetrieb rückwärts ausparken. Nachdem anscheinend die Sensoren nicht reagierten und er auch den hinter ihm stehenden Kleintransporter übersehen hat, fuhr er gegen diesen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...