Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Burgau: Unbekannte Person schüttet ätzende Flüssigkeit auf Pkw
Blaulicht Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Burgau: Unbekannte Person schüttet ätzende Flüssigkeit auf Pkw

In der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag wurde ein Pkw Audi, der in der Augsburger Straße in Burgau abgestellt war, von einem bisher unbekannten Täter beschädigt.
Es wurde eine nicht näher bekannte, leicht ätzende Flüssigkeit über die Fahrzeugfront geschüttet. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise auf den Täter bitte unter Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...