Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Neu-Ulm: Autofahrer mit Promille am Steuer
Alkotest Atemalkoholtest
Symbolfoto: ehrenberg-bilder - Fotolia

Neu-Ulm: Autofahrer mit Promille am Steuer

Ein 36-jähriger Pkw-Lenker wurde Donnerstagmorgen, kurz vor 01.30 Uhr, in der Hermann-Köhl-Straße zu einer Verkehrskontrolle angehalten.
Im Laufe der Überprüfung war leichter Alkoholgeruch feststellbar und ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwas mehr als 0,6 Promille. Dem 36-Jährigen wurde daraufhin die Weitefahrt untersagt und er bekommt in den nächsten Wochen einen Bußgeldbescheid samt Fahrverbot zugestellt.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht Polizeifahrzeug

Senden: Toilettentüren gestohlen

Einen eher ungewöhnlichen Diebstahl wurde der Polizei mitgeteilt, welcher in der Nacht auf den 15.09.2019 in Senden stattgefunden hatte. In der Nacht von Samstag auf ...

Notarztfahrzeug und Rettungswagen Blaulichtbalken

Pfaffenhausen: Fünf Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Am Montagnachmittag kam es in der Mindelheimer Straße zu einem Auffahrunfall, als eine 38-jährige Pkw-Fahrerin nach rechts auf den Parkplatz einer Tierarztpraxis abbiegen wollte. Die ...