Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Neu-Ulm: Autofahrer mit Promille am Steuer
Alkotest Atemalkoholtest
Symbolfoto: ehrenberg-bilder - Fotolia

Neu-Ulm: Autofahrer mit Promille am Steuer

Ein 36-jähriger Pkw-Lenker wurde Donnerstagmorgen, kurz vor 01.30 Uhr, in der Hermann-Köhl-Straße zu einer Verkehrskontrolle angehalten.
Im Laufe der Überprüfung war leichter Alkoholgeruch feststellbar und ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwas mehr als 0,6 Promille. Dem 36-Jährigen wurde daraufhin die Weitefahrt untersagt und er bekommt in den nächsten Wochen einen Bußgeldbescheid samt Fahrverbot zugestellt.

Anzeige
x

Check Also

Unfallflucht, Bsaktuell, Nachrichten, Schwaben Aktuell, Zeugen Unfallflucht gesucht

Günzburg: An Tankstelle geparkten Pkw angefahren – Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte am 19.05.2019 einen an einer Tankstelle geparkten Pkw angefahren und ist danach geflüchtet. Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass ein Pkw, ...

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Lechhausen: 11-jähriger Fahrradfahrer angefahren – Pkw flüchtig

Die bisher unbekannte Fahrerin eines weißen SUV hatte am 20.05.2019 einen jungen Radfahrer übersehen, diesen touchiert und ist ohne anzuhalten weitergefahren. Gegen 07.45 Uhr befuhr ...