Home » Blaulicht-News » News Raum Biberach » Biberach: Unbekannte Person zündet Auto an
Feuerwehrfahrzeug mit Schriftzug Feuerwer
Symbolfoto: Mario Obeser

Biberach: Unbekannte Person zündet Auto an

Unbekannte zündeten am gestrigen Donnerstag, den 16.05.2019, in Biberach ein Auto an. Hierzu werden Zeugen und Hinweise gesucht.
Kurz nach 20.15 Uhr rückten Einsatzkräfte zu einem Brand in der Saulgauer Straße aus. Ein Citroen hatte Feuer gefangen. Das Auto brannte im Bereich des rechten Vorderrades. Zeugen konnten das Feuer bereits vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Durch die Flammen wurden Teile des Fahrzeuges beschädigt. Die Polizei sicherte die Spuren. Die Polizei Biberach, Telefon 07351/447-0, hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchen nun nach dem Verursacher. Sie hoffen auf Hinweise von Zeugen und fragen:

  • Wer verdächtige Personen gegen 20.15 Uhr an dem Citroen in der Saulgauer Straße gesehen?
  • Wer hat den Ausbruch des Feuers an dem Citroen gesehen?
  • Wer kann sonst Hinweise geben?
Anzeige
x

Check Also

Blaulicht Polizeifahrzeug

Senden: Toilettentüren gestohlen

Einen eher ungewöhnlichen Diebstahl wurde der Polizei mitgeteilt, welcher in der Nacht auf den 15.09.2019 in Senden stattgefunden hatte. In der Nacht von Samstag auf ...

Notarztfahrzeug und Rettungswagen Blaulichtbalken

Pfaffenhausen: Fünf Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Am Montagnachmittag kam es in der Mindelheimer Straße zu einem Auffahrunfall, als eine 38-jährige Pkw-Fahrerin nach rechts auf den Parkplatz einer Tierarztpraxis abbiegen wollte. Die ...