Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Immenstadt: Kleintransporter rammt Pkw in Heck
Polizeifahrzeug Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Immenstadt: Kleintransporter rammt Pkw in Heck

Bei einem Auffahrunfall, welcher sich am 16.05.2019 in Immenstadt ereignete, wurden insgesamt drei Fahrzeuge beschädigt.
Am Donnerstag, gegen 16.10 Uhr, befuhr ein 26-Jähriger mit einem Kleintransporter die Kemptener Straße stadtauswärts. In Folge Unachtsamkeit fuhr er auf einen vorausfahrenden 27-jährigen Pkw-Fahrer auf und schob diesen noch auf eine davor fahrende 59-jährige Pkw-Fahrerin auf. Diese wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...