Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Sontheim: Unfall zwischen Pritschenwagen und Traktor
Polizeifahrzeug Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Sontheim: Unfall zwischen Pritschenwagen und Traktor

Zu einem Verkehrsunfall, zwischen einem Pritschenwagen und einem Traktor, kam es am 16.05.2019 bei Sontheim.
Am späten Abend Donnerstagabend kam es gegen 22.30 Uhr an einem Aussiedlerhof bei Sontheim Richtung Altisried auf einer engen Straße zu einem Streifzusammenstoß zwischen einem Baustellen-Pritschenwagen und einem überbreiten landwirtschaftlichen Gespann. Der Fahrer des Pritschenwagens fuhr mit nicht angepasster Geschwindigkeit zu weit auf der linken Seite, wobei der Traktor-Fahrer mit seinem breiten Anhänger nicht weiter ausweichen konnte. Der Pritschenwagen stieß nach dem Streifen des Ladewagens noch gegen einen Zaun und blieb dann mit gebrochener Lenkung stehen.

Bei der Unfallaufnahme wurde beim Fahrer des Kleintransporters Alkoholgeruch festgestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Die Feuerwehr musste zum Binden von auslaufenden Betriebsstoffen zugezogen werden. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 12.500 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug mit Frontblitzer

Lechhausen: Zwei Fahrzeuge teils ausgebrannt

Am Sonntag, 13.10.2019, 23.40 Uhr, stellte ein 49-jähriger Zeuge Feuer im Frontbereich eines in Lechhausen, in der Kulturstraße, abgestellten Pkw fest und alarmierte daraufhin die ...

Religion Kreuz

Augsburg: 44-Jährige stört Messe im Dom

Am Sonntag 13.10.2019, gegen 09.30 Uhr kam es während der Messe im Augsburger Dom zu einem Zwischenfall. Eine 44-jährige Frau stellte zunächst ihre beiden Taschen ...