Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: 73-jähriger Fußgänger von Pkw erfasst

In Gersthofen überquerte am Freitag, 17.05.2019 gegen 19.35 Uhr ein 73-jähriger Fußgänger die Ostendstraße und wurde von einem einbiegenden Pkw-Lenker erfasst.
Der Rentner stürzte zunächst auf die Motorhaube, danach auf die Straße. Er erlitt Prellungen und musste vom Rettungsdienst ins Uniklinikum Augsburg verbracht werden. Am Pkw entstand eine Delle in der Motorhaube, mit rund 500 Euro Sachschaden. Neben dem Rettungsdienst war die Polizeiinspektion Gersthofen zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.