Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Witzighausen: Heckenbrand bei Unkrautvernichtung

Am Freitagnachmittag, den 17.05.2019, fing die Hecke eines Bewohners in Witzighausen Feuer, da dieser mittels eines Bunsenbrenners Unkraut bekämpfen wollte.
Das Feuer konnte nicht mehr eigenständig gelöscht werden, woraufhin Feuerwehr und Polizei alarmiert wurden. Die Feuerwehr Witzighausen rückte mit elf Mann, mit einem Löschfahrzeug und einem Führungsfahrzeug aus und löschte den Brand. Die Hecke brannte vollständig ab und es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 300 Euro. Den Brandverursacher erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.