Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rehling / Oberach: Eine Verletzte und hoher Schaden bei Kollision

Drei beschädigte Fahrzeuge, eine Verletzte und rund 45.000 Euro Gesamtsachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am 17.05.2019 in Oberach.
Am Freitag, gegen 16.10 Uhr, fuhr ein 61-jähriger Pkw-Fahrer auf der Langweider Straße ortseinwärts. Auf Höhe der Rudolf-Diesel-Straße kam er aufgrund ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und es kam zum Zusammenstoß mit zwei entgegenkommenden Pkws. Dabei wurde noch ein angrenzender Zaun in Mitleidenschaft gezogen. Eine Fahrerin in einem der entgegenkommenden Fahrzeuge wurde beim Unfall verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.