Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Zeugin beobachtet Unfallflucht in Tiefgarage

Dank einer Zeugin konnte am 18.05.2019 eine Unfallflucht in einer Dillinger Tiefgarage rasch aufgeklärt werden.
Am Samstag gegen 18.00 Uhr prallte ein 22-jähriger Mann in der Tiefgarage eines Dillinger Lebensmittelmarktes beim Ausparken gegen einen anderen geparkten Pkw und beschädigte diesen. Im Anschluss entfernte sich der Mann von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Glücklicherweise hatte eine aufmerksame Zeugin den Vorfall beobachtet und sich das Kennzeichen des Flüchtenden gemerkt. Anhand ihrer Angaben konnte der Täter ermittelt werden. Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen im Wert von etwa 2.500 Euro. Der Unfallverursacher gab zunächst an, den Zusammenstoß nicht bemerkt zu haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.