Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kirchheim: Abbiegender Traktor schrammt gegen überholenden Pkw

Am Freitag, 17.05.2019, gegen 15.40 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2025 ein Verkehrsunfall zwischen einem Traktorgespann und einem Pkw.
Ein Traktor mit angehängtem Güllefass, fuhr von Mörgen in Richtung Spöck. Kurz nach Mörgen wollte der Fahrer des Gespanns nach rechts abbiegen. Zur gleichen Zeit wollte ein, in gleicher Richtung fahrender Pkw, das Gespann überholen. Um in den annähernd 90 Grad abzweigenden Feldweg abbiegen zu können, scherte der 30-jährige Fahrer des Traktors nach links aus und übersah dabei den überholenden Pkw. Bei der anschließenden Fahrzeugberührung wurde der Pkw an der Beifahrerseite beschädigt. Das Gespann blieb unbeschädigt.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.