Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Kirchheim: Abbiegender Traktor schrammt gegen überholenden Pkw
Polizeifahrzeug Heck 110
Symbolfoto: Mario Obeser

Kirchheim: Abbiegender Traktor schrammt gegen überholenden Pkw

Am Freitag, 17.05.2019, gegen 15.40 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2025 ein Verkehrsunfall zwischen einem Traktorgespann und einem Pkw.
Ein Traktor mit angehängtem Güllefass, fuhr von Mörgen in Richtung Spöck. Kurz nach Mörgen wollte der Fahrer des Gespanns nach rechts abbiegen. Zur gleichen Zeit wollte ein, in gleicher Richtung fahrender Pkw, das Gespann überholen. Um in den annähernd 90 Grad abzweigenden Feldweg abbiegen zu können, scherte der 30-jährige Fahrer des Traktors nach links aus und übersah dabei den überholenden Pkw. Bei der anschließenden Fahrzeugberührung wurde der Pkw an der Beifahrerseite beschädigt. Das Gespann blieb unbeschädigt.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Anzeige
x

Check Also

adac rettungshubschrauber ulm christoph 22

Laupheim: Mit Kopfhörer aber ohne Helm – Radler wird schwer verletzt

Ohne Helm und Gehör war ein Fahrradfahrer am Freitag, den 14.06.2019, in Laupheim in einen Unfall verwickelt. Der 33-Jährige radelte gegen 20.00 Uhr die Zeppelinstraße ...

Rettungshubschrauber CH17

Sulzberg: Abbiegende Autofahrer übersieht Biker – schwer verletzt

Der Fahrer eines Motorrades wurde am 17.06.0219 bei Sulzberg durch die Kollision mit einem Pkw schwer verletzt. Gegen 13.00 Uhr befuhr heute eine Autofahrerin die ...