Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Kirchheim: Abbiegender Traktor schrammt gegen überholenden Pkw
Polizeifahrzeug Heck 110
Symbolfoto: Mario Obeser

Kirchheim: Abbiegender Traktor schrammt gegen überholenden Pkw

Am Freitag, 17.05.2019, gegen 15.40 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2025 ein Verkehrsunfall zwischen einem Traktorgespann und einem Pkw.
Ein Traktor mit angehängtem Güllefass, fuhr von Mörgen in Richtung Spöck. Kurz nach Mörgen wollte der Fahrer des Gespanns nach rechts abbiegen. Zur gleichen Zeit wollte ein, in gleicher Richtung fahrender Pkw, das Gespann überholen. Um in den annähernd 90 Grad abzweigenden Feldweg abbiegen zu können, scherte der 30-jährige Fahrer des Traktors nach links aus und übersah dabei den überholenden Pkw. Bei der anschließenden Fahrzeugberührung wurde der Pkw an der Beifahrerseite beschädigt. Das Gespann blieb unbeschädigt.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Anzeige
x

Check Also

Unfallflucht Zeugen gesucht

Neu-Ulm: Auf Parkplatz Pkw gestreift – Unfallflucht

Zu einer Unfallflucht kam es am Nachmittag des 24.08.2019, zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Neu-Ulmer Finninger Straße. ...

Alkohol Kontrolle Promille

Vöhringen: Radler fällt durch Fahrweise auf

Am Samstagabend, den 24.08.2019, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Illertissen in der Ulmer Straße ein Fahrradfahrer mit einer unsicheren Fahrweise auf. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle ...