Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Großanhausen: Schlägerei unter zwei Geburtstagsgästen
Symbolfoto: © itakdalee

Großanhausen: Schlägerei unter zwei Geburtstagsgästen

Am 19.05.2019 kam es gegen 00.15 Uhr in Großanhausen zu einer Schlägerei zwischen zwei Gästen einer Geburtstagsfeier.
Hierbei soll ein 19-jähriger versucht haben einen 20-jährigen mit einer Flasche auf den Kopf zu schlagen. Der 20-jährige habe sich dagegen gewehrt und hat hierbei dem 19-jährige eine leere Bierflasche ins Gesicht geschlagen. Der 19-jährige erlitt eine Platzwunde im Gesicht. Bei dem Gerangel wurde zudem eine 18-jährige durch einen Schlag mit der Faust an der Nase getroffen. Gegen die beiden Männer wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Alle Beteiligten waren teils erheblich alkoholisiert.

Anzeige