Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Großanhausen: Schlägerei unter zwei Geburtstagsgästen

Am 19.05.2019 kam es gegen 00.15 Uhr in Großanhausen zu einer Schlägerei zwischen zwei Gästen einer Geburtstagsfeier.
Hierbei soll ein 19-jähriger versucht haben einen 20-jährigen mit einer Flasche auf den Kopf zu schlagen. Der 20-jährige habe sich dagegen gewehrt und hat hierbei dem 19-jährige eine leere Bierflasche ins Gesicht geschlagen. Der 19-jährige erlitt eine Platzwunde im Gesicht. Bei dem Gerangel wurde zudem eine 18-jährige durch einen Schlag mit der Faust an der Nase getroffen. Gegen die beiden Männer wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Alle Beteiligten waren teils erheblich alkoholisiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.