Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Wieder Kontrollen im Rahmen „Sichere Innenstadt“

Die Polizei Neu-Ulm, hatte wie bereits angekündigt, wieder Kontrollen im Rahmen der Konzepts „Sichere Innenstadt“ in Neu-Ulm durchgeführt.
Am Samstagabend, gegen 20.50 Uhr, wurden drei männliche Personen im Bereich der Glacis-Anlage Ost auf den städtischen Grünanlagen angetroffen und kontrolliert. Diese hatten sich augenscheinlich zum Zweck des Alkoholgenusses dort getroffen. Die drei Männer im Alter von 19, 23 und 33 Jahren erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach der Stadtsatzung der Stadt Neu-Ulm. Bei einer weiteren Kontrolle in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00.45 Uhr, in den Glacis-Anlagen, wurden zwei aus Neu-Ulm stammende männliche Personen im Alter von 26 und 33 Jahren angetroffen, wie diese ebenfalls verbotswidrig Alkohol auf den städtischen Grünanlagen konsumierten. Im Laufe der Kontrolle, wurde zudem bei dem 26-jährigen noch ein Joint aufgefunden. Die beiden Männer erwartet nun ebenfalls eine Ordnungswirdigkeitenanzeige nach der Stadtsatzung der Stadt Neu-Ulm und den 26-jährigen zusätzlich noch eine Strafanzeige wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.