Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Tattenhausen/Laimering: 18-jährige Verursacherin verletzt sich bei Unfall

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine junge Autofahrerin leicht verletzt wurde, kam es am 19.05.2019 bei Tattenhausen.
Gegen 18.15 Uhr, befuhr eine 18-Jährige mit ihrem Pkw der Marke VW im Gemeindebereich Dasing die Ortsverbindungsstraße, von Tattenhausen her kommend, in Richtung Laimering. An der Einmündung zur Riedener Straße/Am Füllenberg missachtete sie die durch das Schild „Vorfahrt gewähren!“ die gebotene Vorfahrt eines 46-Jährigen, der mit seinem Pkw der Marke Audi in Richtung Rieden unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt. Zudem entstand an den beiden Fahrzeugen Sachschaden von zusammen rund 15.000 Euro. Da diese nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.