Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Smartphone-Dieb geortet und festgenommen

Am 19.05.2019, gegen 04.00 Uhr, bemerkte ein 19-jähriger Gast einer Gaststätte, die sich im Bartshof befindet, den Diebstahl seines Mobiltelefons Galaxy S9 im Wert von wtwa 900 Euro.
Seinen Angaben zufolge wurde dies im Zeitraum von drei Stunden in der o.g. Gaststätte entwendet. Durch die verständigte Polizei konnte das Mobiltelefon durch eine vom Geschädigten installierte APP geortet werden. Letztendlich stellten die Beamten in der Straßenbahn Höhe Plärrer einen 34-jähriger Mann fest, der das Smartphone bei sich trug. Gegen diesen wird nun wegen aller in Frage kommender Delikte ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.