Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: 18-Jähriger zu schnell in eine Kurve – Pkw Totalschaden

Am 20.05.2019 gegen 17.40 Uhr kam ein 18-jähriger Fahranfänger auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Kreisstraße DLG 24 bei Weisingen von der Fahrbahn ab.
Der 18-Jährige kam in einer Kurve in Schleudern und von der Fahrbahn ab, rutschte in einen angrenzenden Graben und überschlug sich anschließend. Der Fahrer wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Dillinger Krankenhaus gebracht. An seinem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Durch die Feuerwehr Weisingen, die mit 15 Einsatzkräften vor Ort war, wurden Verkehrsmaßnahmen eingeleitet, bis der Pkw geborgen werden konnte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.