Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Oxenbronn: Einbruch in Vereinsheim des Vereins Hütte Oxenbronn e.V.
Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Oxenbronn: Einbruch in Vereinsheim des Vereins Hütte Oxenbronn e.V.

In dem Zeitraum vom 18.05. bis 20.05.2019 brach ein bislang unbekannter Täter in das Vereinsheim des Vereins „Hütte Oxenbronn e.V.“ in Oxenbronn ein.
Der Täter brach in dem Vereinsheim unter anderem einen Getränkeautomaten auf und stahl aus diesem die Münzkasse. Zudem brach er einen Wandtresor auf und entwendete das darin enthaltene Bargeld. Insgesamt erbeutete der Täter rund 200 Euro. Der von ihm verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, erbeten.

Anzeige
x

Check Also

Fahrradfahrer Nacht Farrad

Weißenhorn: Junge Radfahrer ohne Licht aber mit Betäubungsmittel unterwegs

Am frühen Sonntagmorgen stellten Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn zwei Jugendliche in Weißenhorn fest, welche mit ihren Fahrrädern ohne Licht fuhren. Bei der folgenden Personenkontrolle konnten ...

Streit

Illertissen: Ex-Partner schlägt im Streit zu

Am Samstag, 17.08.2019, gegen 22.10 Uhr, geriet ein 40-jähriger Mann mit seiner 34-jährigen Ex-Partnerin in Streit. Dabei wurde dieser im weiteren Verlauf handgreiflich und er ...