Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Zwei Verletzte bei Unfall auf einer Kreuzung
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Zwei Verletzte bei Unfall auf einer Kreuzung

Bei einem Zusammenstoß auf einer Kreuzung wurden am 20.05.2019 in Günzburg zwei Personen leicht verletzt.
Am frühen gestrigen Nachmittag bog ein 26-jähriger Pkw-Fahrer an der Kreuzung Robert-Koch-Straße – Augsburger Straße – Kantstraße von der Robert-Koch-Straße nach links in die Augsburger Straße ab. Dabei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden Lkw, gefahren von einem 44-Jährigen, welcher die Kreuzung von der Kantstraße kommend geradeaus in die Robert-Koch-Straße überqueren wollte. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Der 26-jährige Pkw-Fahrer und seine Mitfahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie kamen zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.

Anzeige