Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Ein in Neu-Ulm gestürzter Radfahrer verletzte sich nicht nur schwer, er musste auch noch etwas von seinem Blut abgeben.
Montagabend, kurz vor 22.30 Uhr, erreichte die Polizei die Mitteilung, dass in der Reuttier Straße ein Radfahrer gestürzt ist, woraufhin eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm zur Unfallaufnahme entsandt wurde. Wie sich herausstellte, wollte ein 58-jähriger Radfahrer die Reuttier Straße überqueren und stürzte hierbei.

Ob die nasse Fahrbahn oder doch die Alkoholisierung des 58-Jährigen, er hatte eine Atemalkoholwert von über 2,3 Promille, unfallursächlich ist, ist Spekulation. Fakt ist aber, dass dem Radfahrer eine Blutprobe entnommen wurde und er eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr bekommt. Bei der weiteren Untersuchung des 58-Jährigen in einer Klinik stellte sich heraus, dass er eine Fraktur des linken Oberschenkelhalses erlitt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.