Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: An Tankstelle geparkten Pkw angefahren – Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte am 19.05.2019 einen an einer Tankstelle geparkten Pkw angefahren und ist danach geflüchtet.
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass ein Pkw, welcher am 19.05.2019 in der Zeit zwischen 01.45 Uhr und 13.00 Uhr auf einer Parkfläche in der Nähe einer Tankstelle in der Wilhelm-Maybach-Straße geparkt war, angefahren und beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem geschädigten Fahrzeug, einem roten Ford Focus, entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Nummer 08221/9190 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.