Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Geparkter Pkw geht in Flammen auf

Am 20.05.2019, gegen 08.40 Uhr, stellte ein 49-jähriger PKW-Fahrer sein Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Memmingerstraße in Ottobeuren ab.
Nach ersten Ermittlungen fing der Motorraum – ohne Fremdeinwirkung – Feuer und brannte komplett aus. An dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 17.000 Euro. Ein neben dem brennenden Fahrzeug abgestellter PKW wurde durch den Brand ebenfalls beschädigt. An diesem Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.