Home » Blaulicht-News » News Raum Göppingen » Böhmenkirch: Nach Containeraufbruch mit Bargeld geflüchtet
Einbruch Fenster
Symbolfoto: Paolese - Fotolia

Böhmenkirch: Nach Containeraufbruch mit Bargeld geflüchtet

20.05. oder 21.05.2019 brach ein Unbekannter einen Container in Schnittlingen auf.
Gegen 11.30 Uhr bemerkte ein Zeuge die Tat in der Brunnenstraße. In der Nacht hatte ein Unbekannter die Tür eines Containers aufgehebelt. Im Innern suchte er nach Beute, fand Geld und nahm es an sich. Die Polizei Böhmenkirch hat die Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sie sucht nun den Täter. Hinweise nimmt die Polizei unter 07331/93270 entgegen.

Tipps zum Schutz vor Diebstahl und Einbruch gibt die Polizei im Internet unter www.polizei-beratung.de oder auf jeder Polizeidienststelle.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...