Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen-Burg: Teilediebstahl an zwei aufgebrochenen Autos

Im Burg, einem Ortsteil von Thannhausen, wurden zwei Fahrzeuge aufgebrochen. Die Polizei sucht hierzu Hinweise.
Im Verlauf der vergangenen Tage schlug ein bislang unbekannter Täter an zwei Pkw die Seitenscheiben ein und gelangte so in das Innere der Fahrzeuge. Anschließend entwendete der Unbekannte aus den Autos die Navigationssysteme und die Verkleidungen der Mittelkonsole. Die Fahrzeuge waren auf dem Verkaufsplatz eines Autohauses abgestellt. Der Schaden beträgt etwa 5.000 Euro. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.