Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Aufgefahren und Unfallflucht begangen

Erst aufgefahren und dann geflüchtet ist am 21.05.2019 ein Fahrzeug-Lenker in Günzburg. Zu diesem Unfall werden Zeugen gesucht.
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr am Dienstag, gegen 10.15 Uhr, die Reisensburger Straße in Fahrtrichtung Dillinger Straße. An der dortigen Kreuzung wartete bereits ein blauer Pkw Opel Astra verkehrsbedingt. Aus Unachtsamkeit fuhr der unbekannte Fahrzeuglenker mit seiner Fahrzeugfront auf dessen Fahrzeugheck auf. An dem Pkw entstand hierdurch ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro.

Das sich im geschädigten Pkw befindliche Ehepaar konnte den wahrgenommenen Anstoß zunächst keinem Unfallereignis zuordnen. Dementsprechend richtete sich deren Blick nicht unverzüglich nach hinten. Der Unfallverursacher hatte sich zwischenzeitlich von der Unfallstelle entfernt.

Zeugenhinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht erbittet die Pokizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.