Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Opfenbach: Fahranfänger geriet mit Fahrzeuggespann auf Gegenfahrbahn

Ein Frontalzusammenstoß ereignete sich heute, am 22.05.2019, zwischen einen Fahrzeuggespann und einem Pkw, in Opfenbach (Kreis Lindau).
Gegen 11.00 Uhr war der Fahrer eines Kleintransporters mit Anhänger heute auf der B32 von Opfenbach in Richtung Heimenkirch unterwegs. Bei Schlachters geriet das Fahrzeuggespann auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, in welchem sich zwei Personen befanden. Dieser Pkw wurde vom Kleintransporter nach dem Aufprall gegen die Grundstücksmauer einer Kapelle geschoben.

Drei Personen kamen ins Krankenhaus
Der Mann und die Frau im Pkw, sowie der 18-jährige Fahrer des Kleintransporters wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Soweit derzeit bekannt, erlitten sie leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird auf über 20.000 Euro geschätzt.

Durch die Lindenberger Polizei wurden die Unfallermittlungen aufgenommen. Für Verkehrssperrungen und Fahrbahnreinigungen waren die Feuerwehr Opfenbach und die Straßenmeisterei Lindenberg im Einsatz. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Bis dahin kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.