Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Langweid: Radfahrer fährt vor Pkw und wird verletzt

Zum Glück nur leichte Verletzungen hatte sich am 22.05.2019 ein Fahrradfahrer in Langweid zugezogen.
Am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, fuhr ein 79-jähriger Mann auf seinem Fahrrad auf der Rehlinger Straße in Richtung Langweid. In Höhe der Lechbrücke wollte er die Straßenseite wechseln und fuhr unvermittelt auf die Fahrbahn. Dabei übersah er einen Kleintransporter. Dessen Fahrer leitete eine Notbremsung eine und versuchte auszuweichen, konnte aber eine Kollision mit dem Radfahrer nicht vermeiden. Der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen und musste zur Behandlung vom Rettungsdienst in die Uniklinik gefahren werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.