Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Langweid: Radfahrer fährt vor Pkw und wird verletzt
Rettungswagen mit Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Langweid: Radfahrer fährt vor Pkw und wird verletzt

Zum Glück nur leichte Verletzungen hatte sich am 22.05.2019 ein Fahrradfahrer in Langweid zugezogen.
Am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, fuhr ein 79-jähriger Mann auf seinem Fahrrad auf der Rehlinger Straße in Richtung Langweid. In Höhe der Lechbrücke wollte er die Straßenseite wechseln und fuhr unvermittelt auf die Fahrbahn. Dabei übersah er einen Kleintransporter. Dessen Fahrer leitete eine Notbremsung eine und versuchte auszuweichen, konnte aber eine Kollision mit dem Radfahrer nicht vermeiden. Der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen und musste zur Behandlung vom Rettungsdienst in die Uniklinik gefahren werden.

Anzeige
x

Check Also

Fahrrad

Kissingen: Abgesperrtes Damen-Mountainbike gestohlen

In der Nacht auf den 18.08.2019 entwendete ein noch unbekannter Täter ein in einem Garten in der Ahornstraße in Kissing versperrt abgestelltes Damen-MTB der Marke ...

Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Kissing: Unbekannter bricht in eine Fabrikhalle ein

In der Zeit von Samstag, 17.08.2019, 19.00 Uhr, bis Sonntag, 18.08.2019, 16.00 Uhr, hebelte ein noch unbekannter Täter Fenster einer Fabrikhalle in der Römerstraße in ...