Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Göppingen: Entlaufenes Rind sorgt für Wirbel

Am 22.05.2019 suchten Polizeistreifen und ein Polizeihubschrauber eine mitgeteilte Kuh bei Göppingen.
Gegen 08.15 Uhr gingen mehrere Anrufe bei der Polizei ein, dass sich eine Kuh gefährlich nahe der Hohenstaufenstraße aufhalten würde. Die Polizei startete eine Suche nach dem Rind, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde. In einem Wald machten sie das Tier ausfindig. Trotz zahlreicher Versuche und Tricks der Polizisten wollte es sich nicht einfangen lassen. Auch die Straße musste kurzzeitig gesperrt werden. Ein hinzugezogener Tierarzt kam, näherte sich der Kuh und betäubte sie. Das Tier wurde nach mehr als vier Stunden wohlbehalten dem Besitzer gebracht. Ihm war sie auch vor mehreren Tagen entlaufen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.