Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Leipheim: Bei Verkehrskontrolle nicht eingetragenes Fahrwerk festgestellt
Kelle Kontrolle
Symbolfoto: Racle Fotodesign - Fotolia

Leipheim: Bei Verkehrskontrolle nicht eingetragenes Fahrwerk festgestellt

Gestern Nachmittag, am 22.05.2019, wurde im Stadtgebiet ein Pkw von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten.
Der Fahrer und dessen Fahrzeug wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass in dem Fahrzeug ein Fahrwerk verbaut war, welches in den Fahrzeugpapieren nicht eingetragen war. Eine Betriebserlaubnis für das Fahrwerk konnte ebenfalls nicht vorgelegt werden. Somit war die Betriebserlaubnis für den Pkw erloschen und die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Anzeige
x

Check Also

Infoabend Wohnungseinbruch Mindelheim 2019

Wohnungseinbruch: Großer Informationsabend in Mindelheim

Das „Kuratorium Sicheres Allgäu e.V.“ führt gemeinsam mit dem Polizeipräsidium Schwaben Süd/West einen Informationsabend zum Thema Wohnungseinbruch am Mittwoch, 16. Oktober 2019, in Mindelheim durch ...

Rettungswagen BRK

Dinkelscherben: Zwei Verletzte bei Kollision mit Traktor

Bei Dinkelscherben kollidierten am 14.10.2019 ein Pkw und ein Traktor, wobei zwei Personen verletzt wurden. Am gestrigen Montag, gegen 15.25 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Traktorfahrer ...