Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Bei Verkehrskontrolle nicht eingetragenes Fahrwerk festgestellt

Gestern Nachmittag, am 22.05.2019, wurde im Stadtgebiet ein Pkw von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten.
Der Fahrer und dessen Fahrzeug wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass in dem Fahrzeug ein Fahrwerk verbaut war, welches in den Fahrzeugpapieren nicht eingetragen war. Eine Betriebserlaubnis für das Fahrwerk konnte ebenfalls nicht vorgelegt werden. Somit war die Betriebserlaubnis für den Pkw erloschen und die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.