Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Pkw zerkratzt und Zaun beschädigt

In dem Zeitraum vom 21.05.2019, 16.00 Uhr bis zum 22.05.2019, 06.45 Uhr wurden von einem bislang unbekannten Täter in der Gartenstraße zwei Sachbeschädigungen begangen.
Dabei wurde der Lack eines Pkws zerkratzt und der Gartenzaun eines Wohnanwesens beschädigt. Der Täter verursachte einen Gesamtschaden von etwa 3500 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Tathergang oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, über den Fernsprechapparat unter der Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.