Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Motorradfahrer bei Ausweichmanöver verletzt

Am 23.05.2019 stürzte gegen 15.45 Uhr ein 62-jähriger Motorradfahrer, als er die Dillinger Straße in Richtung Donauwörth befuhr.
Auf Grund eines anfahrenden Lkws auf Höhe des Marktplatzes bremste der 62-Jährige stark ab, geriet ins Schleudern und stürzte vom Motorrad. Dabei verletzte er sich leicht an der Schulter. Nach einer ambulanten Versorgung vor Ort konnte der 62-Jährige seine Fahrt selbstständig fortsetzen. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.