Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Malervlies bei Schweißarbeiten in Brand geraten

An einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße führte ein 40-jähriger Handwerker Schweißarbeiten an einem Balkongeländer durch.
Hierbei geriet, vermutlich aus Unachtsamkeit, ein Malervlies in Brand, welcher aber durch einen 25-jährigen Bauhelfer abgelöscht werden konnte. Der 25-Jährige zog sich hierbei eine leichte Verletzung an einem Finger zu, was zur Folge hat, dass gegen den Schweißer wegen dem Verdacht der Fahrlässigen Körperverletzung ermittelt wird. Zu einem Schaden am Gebäude kam es nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.