Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Rund 15.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Ohne Verletzte, aber mit Sachschaden endete ein Verkehrsunfall am 23.05.2019 in einem Kreuzungsbereich in Günzburg.
Am späten gestrigen Nachmittag bog eine 40-jährige Pkw-Fahrerin an der Kreuzung Robert-Koch-Straße – Augsburger Straße – Kantstraße von der Robert-Koch-Straße kommend nach links in die Augsburger Straße ein. Hierbei übersah sie einen 46-Jährigen, welcher mit seinem Pkw von der Kantstraße kommend die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Die beiden Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Eine Streife der Polizei war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.