Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Biberach: Gemeldeter Dachstuhlbrand löst Feuerwehreinsatz aus

Am Donnerstag, den 23.05.2019, rückten um 13.15 Uhr die Feuerwehren Biberach und Mettenberg in die Viehmarktstraße in Biberach aus.
Ein Hausbesitzer hatte Rauch unterm Dach bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Danach gelang es ihm das Feuer selbstständig zu löschen. Als die Feuerwehr eintraf, waren alle Bewohner unverletzt aus dem Gebäude draußen und von dem Brand war auch nichts mehr zu sehen. Schaden war, auf Grund des schnellen Eingreifens des Besitzers, zum Glück keiner entstanden. Die Feuerwehren Biberach und Mettenberg waren mit 31 Mann vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.