Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Langweid: Auf der B2 von der Fahrbahn abgekommen

Am 25.05.2019 sorgte der Fahrfehler eines Autofahrers für einen Verkehrsunfall, in dessen Folge die Bundesstraße 2 kurze Zeit halbseitig gesperrt werden musste.
Gegen 05.00 Uhr befuhr ein 33-jähriger Pkw-Lenker die Bundesstraße 2 in südlicher Richtung. Kurz vor der Anschlussstelle Langweid geriet der Pkw auf das Bankett und in der Folge nach rechts von der Fahrbahn. Hierbei kollidierte er mit einem dort aufgestellten Wegweiser. Im Zuge der Aufräumarbeiten musste der rechte Fahrstreifen für ca. 45 Minuten gesperrt werden. Aufgrund der Uhrzeit kam es jedoch zu keinen nennenswerten Behinderungen. Der 33-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.