Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertinger Volksfest: Auseinandersetzung endet mit Schlag

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 00.00 Uhr auf dem Wertinger Volksfest zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.
Ein 31-jähriger Mann aus 49733 Haren geriet mit einem 35-jährigen Lkw-Fahrer aus Weißrussland in Streit. Im Laufe des Streits schlug der 31-jährige seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Eine weitere Eskalation der Auseinandersetzung konnte durch den Sicherheitsdienst unterbunden und der Beschuldigte festgehalten werden. Nach erfolgter Anzeigenaufnahme wurden die Kontrahenten entlassen. Eine medizinische Versorgung des Geschädigten war nicht notwendig.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.