Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertingen: Autofahrer prallt betrunken gegen Baum

Ein 53-jähriger Wertinger verursachte am 25.05.2019, gegen 23.00 Uhr, auf der Staatsstraße zwischen Wertingen und Binswangen einen Verkehrsunfall.
Auf Höhe der Abzweigung in die Dillinger Straße verlor der Mann die Kontrolle über seinen Pkw, fuhr über eine Verkehrsinsel und prallte letztendlich frontal gegen einen Baum. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass sowohl der Beschuldigte, als auch seine beiden Mitfahrer unter Alkoholeinfluss standen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab beim Fahrer einen Wert von über einem Promille. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.