Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Mann schläft auf fremder Motorhaube

In der Nacht auf den 26.05.2019 schlief ein 36-jähriger Mann auf der Motorhaube eines Fahrzeugs, welches An der Kapuzinermauer geparkt war.
Hierbei wurde die Motorhaube des Pkw beschädigt. Der Eigentümer des Fahrzeugs verständigte die Polizei. Dies gefiel dem zuvor Schlafenden so gar nicht und daher schlug er den Fahrzeugbesitzer mit der Faust ins Gesicht. Um weitere Sachbeschädigungen an Pkws zu verhindern, nahm ihn die Streife der Polizei mit. Er musste eine Nacht in der Gewahrsamszelle verbringen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.