Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illerberg: BMW-Fahrer nötigt Autofahrerin – Zeugen gesucht

Der Fahrer eines Pkw BMW muss sich für sein Verhalten am 25.05.2019 in Vöhringen verantworten. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Am Samstag, um 14.50 Uhr, befand sich eine 53-jährige Autofahrerin in der Heerstraße in Illerberg. Hierbei fuhr ihr ein schwarzer BMW mehrmals dicht auf. Anschließend wurde die Autofahrerin durch den BMW-Fahrer in einem 70er-Bereich überholt und bis zum Stillstand ausgebremst. Das Kennzeichen vom schwarzen BMW wurde notiert. Hinweise durch Zeugen werden bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.