Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Donauwörth: Ehemann im Streit mit heißem Fett übergossen

Gegen 23.30 Uhr, am 25.05.2019, kam es in Donauwörth zu einem Streit zwischen Eheleuten, der für Beide mit Verbrennungen endete. Die Ehefrau wurde angezeigt.
In Laufe des Streites nahm die 39-jährige Ehefrau eine Fritteuse zur Hand und schlug mit dieser ihrem 31-jährigen Gatten auf den Kopf. Das noch heiße Fett in der Fritteuse ergoss sich schließlich über den Ehemann. Auch die Frau wurde hierbei verletzt. Der Geschädigte erlitt Verbrennungen 2. Grades im Gesicht, sowie an den Händen und wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Die Ehefrau wurde ebenfalls im Krankenhaus behandelt und verließ dieses anschließend wieder. Die Beschuldigte erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.