Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen-Scheppach/A8: Niederländer ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Kelle Kontrolle
Symbolfoto: Racle Fotodesign - Fotolia

Jettingen-Scheppach/A8: Niederländer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Am Samstagmorgen wurde ein 32-jähriger Niederländer, der die A 8 in Richtung Stuttgart befuhr, durch Beamte der Autobahnpolizei einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei konnte festgestellt werden, dass er für das von ihm geführte Gespann nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besaß, sodass die Weiterfahrt unterbunden wurde. Nach erfolgter Sicherheitsleistung wurde der 32-Jährige wieder entlassen. Sowohl gegen ihn als auch den Halter des Fahrzeugs wurden Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige
x

Check Also

Verkehrskontrolle Fahrzeugkontrolle

Länderübergreifender Sicherheitstag am 15.10.2019

Am 15.10.2019 fand der länderübergreifende Sicherheitstag statt, an dem sich auch zahlreiche Kräfte in unserer Region beteiligten. Nachfolgend eine Zusammenfassung der Ereignisse im Landkreis Günzburg. ...

Motorrad Harley

Friedberg: Transporter und Motorrad kollidierten

Gestern, am 16.10.2019, War es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Motorrad gekommen. Gegen 15.45 Uhr fuhr ein 47-Jähriger mit seinem Kleintransporter der ...