Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen zu zwei Unfallfluchten in Günzburg gesucht

Die Polizeiinspektion Günzburg musste am 25.05.2019 zwei Unfallfluchten aufnehmen, zu denen Zeugen und Hinweise auf die Verursacher gesucht werden.

Am Samstag, zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr, wurde auf einem Supermarkt Parkplatz in der Violastraße in Günzburg ein geparkter silberner Alfa Romeo angefahren und dabei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Alfa Romeo entstand ein Schaden in Höhe von etwa 600 Euro. Ein Kennzeichen des Unfallverursacherfahrzeugs konnte durch eine aufmerksame Zeugin notiert werden.

Am gleichen Tag, im Zeitraum zwischen 12.15 Uhr und 13.15 Uhr, wurde in Günzburg, auf einem Parkplatz im Wilhelm-Lorenz-Weg, ein geparkter roter VW angefahren und dabei beschädigt. Anschließend entfernte sich auch hier der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Am VW entstand ein Sachschaden an der Front in Höhe von ca. 2500 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08221/919-0 mit der Polizeiinspektion Günzburg in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.