Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gremheim: Frontalzusammenstoß auf Feldweg

Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos ist es am 26.05.2019 gegen 14.15 Uhr bei Gremheim gekommen.
Ein 63-Jähriger war mit seinem Pkw auf einem geteerten Feldweg zwischen der Ruppenschwaige und der Gunkelschwaige gefahren. Kurz nach der Ruppenschwaige kam den 63-Jährigen ein 42-jähriger Autofahrer entgegen. Die beiden Personenkraftwagen prallten frontal zusammen. Verletzt wurde keiner der Autofahrer, aber es entstand ein Gesamtschaden von rund 11.000 Euro. Der Wagen des 63-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.