Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Gremheim: Frontalzusammenstoß auf Feldweg
Symbolfoto: Mario Obeser

Gremheim: Frontalzusammenstoß auf Feldweg

Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos ist es am 26.05.2019 gegen 14.15 Uhr bei Gremheim gekommen.
Ein 63-Jähriger war mit seinem Pkw auf einem geteerten Feldweg zwischen der Ruppenschwaige und der Gunkelschwaige gefahren. Kurz nach der Ruppenschwaige kam den 63-Jährigen ein 42-jähriger Autofahrer entgegen. Die beiden Personenkraftwagen prallten frontal zusammen. Verletzt wurde keiner der Autofahrer, aber es entstand ein Gesamtschaden von rund 11.000 Euro. Der Wagen des 63-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Anzeige
x

Check Also

Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Burgau: Einbrecher dringt in Wohnhaus im Flurweg ein

Am vergangenen Mittwoch, 13.11.2019 wurde bei der Polizeiinspektion Burgau ein Einbruch in ein Einfamilienhaus im Flurweg in Burgau mitgeteilt. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ...

Schwabmünchen: Versuchter Einbruch in Firma – Hinweise gesucht

In der Nacht vom Dienstag, 12.11.2019 auf den Mittwoch, 13.11.2019, wurde in der Zeit von 16.30 bis 07.10 Uhr versucht, in eine Firma in der ...