Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Edenhausen: Fremder Mann schlafend in Wohnung vorgefunden

In Edenhausen wurde von der verständigten Polizei in einer Wohnung ein fremder Mann vorgefunden. Wie kam es dazu?
Am frühen Sonntagmorgen stellten Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Krumbadweg fest, dass die Türe einer Wohnung im Erdgeschoß offen stand, obwohl sich die Eigentümerin nicht zu Hause befand. Bei der Nachschau in der Wohnung trafen sie dabei auf einen schlafenden Mann und verständigten dann die Polizei. Vor Ort konnte durch die Beamten festgestellt werden, dass sich ein stark alkoholisierter junger Mann, welcher auf dem Heimweg von einer Feier war, sich über eine unversperrte Keller- und Wohnungstüre Zutritt zu der Wohnung verschaffte, in der früher einmal eine Verwandtschaft von ihm wohnte, und sich schlafen legte. Nach Rücksprache mit der Wohnungseigentümerin verzichtete diese auf eine strafrechtliche Verfolgung des jungen Mannes, welcher schließlich durch ein Taxi zu seiner richtigen Wohnadresse gebracht wurde, die einige Ortschaften weiter liegt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.