Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Buch: Polizei findet schwer verletzten Fahrradfahrer

Am Montagmorgen fand eine Polizeistreife im Bereich der Rechbergstraße zufällig einen schwer verletzten Fahrradfahrer auf. Der zunächst unbekannte Mann war nicht mehr ansprechbar.
Der Spurenlage war der Mann auf abschüssigem Gelände mit seinem Fahrrad nach rechts vom Gehweg abgekommen. Im weiteren Verlauf geriet er auf den Grünstreifen und stürzte an einer Böschung schließlich eine etwa ein Meter hohe Mauer hinab. So schlug er auf dem Asphalt einer Nebenstraße auf und war von der Durchgangsstraße aus schlecht zu erkennen.

Die weiteren Ermittlungen führten zu einem 52-jährigen Mann, der offenbar bereits zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr verunfallt sein muss. Zudem ergaben sich Anhaltspunkte auf eine Alkoholisierung.

Der 52-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Ein Fremdverschulden kann nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ausgeschlossen werden. Die Polizeiinspektion Illertissen sucht dennoch Zeugen des Unfalls und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 07303/9651-0.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.