Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Roßhaupten: Motorradfahrer rutscht in Gegenverkehr mit tragischen Folgen

Kurz vor 07.00 Uhr, am 28.05.2019, kam es auf der OAL 1 zwischen Roßhaupten und Seeg zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
Ein 34-jähriger Motorradfahrer kam auf der Strecke von Roßhaupten nach Seeg in einer Rechtskurve ins Rutschen und prallte daraufhin frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw eines 49-Jährigen. Der Kradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Strecke war bis 11.30 Uhr voll gesperrt. Die Feuerwehren aus Roßhaupten und Seeg befanden sich im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.