Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Beim Abbiegen Kleintransporter übersehen

Am Dienstagmittag, den 28.05.2019, ereignete sich in Offingen ein Verkehrsunfall, der rund 3.000 Euro Sachschaden forderte.
Ein 58-Jähriger befuhr die Rappenwörthstraße und wollte nach links in die Kreisstraße einbiegen. Er übersah dabei einen, von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Kleintransporter eines 25-Jährigen, sodass es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Personen wurden nicht verletzt. Eine Streife der Polizeiinspektion Burgau kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.