Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Einbruch in drei Gewerbebetriebe

Einbrecher suchten vergangene Nacht in Memmingen drei Firmen heim. Die Polizei sucht nach Zeugenhinweisen.
In der Nacht von Samstag 25.05. auf Sonntag 26.05.2019, in der Zeit zwischen 19.20 Uhr und 07.30 Uhr, hatten sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu insgesamt drei verschiedene Gewerbebetriebe in der Teramostraße verschafft. Während die Täter in zwei der Firmengebäuden keinen oder nur einen geringen Bargeldbetrag aus einer Registrierkasse entwenden konnten, machten sie sich im dritten Betrieb mit brachialer Gewalt an einem Tresor zu schaffen. Der Gesamtsachschaden den die Täter dabei angerichtet hatten beläuft sich auf mindestens 10.500 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.