Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aislingen: Motorradfahrer verliert die Kontrolle

Zu schnell war laut Polizei ein Motorradfahrer am 30.05.2019 bei Aislingen unterwegs, was zu einem Verkehrsunfall führte.
Am Donnerstag gegen 08.50 Uhr befuhr ein 50-Jähriger mit seinem Motorrad die Ortsverbindungsstraße von Aislingen nach Baumgarten. Kurz nach Aislingen verlor er infolge nichtangepasster Geschwindigkeit in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Der 50-Jährige kam mit seinem Motorrad in dem Grünstreifen neben der Fahrbahn zum Liegen. Er erlitt bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert.

Am Motorrad entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro. Die Feuerwehr Aislingen war mit zwanzig Mann zu Bergungs- und Verkehrsmaßnahmen an der Unfallstelle im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.